• Jobs Job bei voestalpine Deutschland GmbH

Account Manager (m/w)

voestalpine Deutschland GmbH

Düsseldorf, München

Account Manager (m/w) voestalpine Deutschland GmbH Düsseldorf, München Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen mit Schwerpunkt im Bereich Mobilität bzw. Maschinenbau; Aktive Neukundengewinnung; Eigenverantwortliche Angebotserstellung, Kalkulationen und Preisverhandlungen.

Es Sind Menschen Die Bei Der Den Unterschied Machen Menschen Die Auf Der Ganzen Welt In Spezialisierten Und Flexiblen Unternehmen Hochwertige Stahlprodukte Fertigen Verarbeiten Und Weiterentwickeln Menschen Die Die Herausforderungen Unserer Kunden Zu Ihren Eigenen Machen Menschen Mit Dem Antrieb Immer Eine Noch Bessere Lösung Zu Finden Es Sind Menschen Wie Sie Die Die Einen Schritt Vorausbringen Die Gmbh Ist Die Vertriebsgesellschaft Für Den Absatzmarkt Und Sucht Zur Verstärkung Im Verkauf In München Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n   Account Manager (m/w)   Ihre Aufgaben:   Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Kundenbeziehungen Mit Schwerpunkt Im Bereich Mobilität Bzw maschinenbau Aktive Neukundengewinnung Eigenverantwortliche Angebotserstellung Kalkulationen Und Preisverhandlungen Technische Und Kaufmännische Kundenanforderungen Mit Dem Lieferwerk Koordinieren Auftragsverfolgung Und Reklamationsbearbeitung Besuch Bzw Teilnahme Bei Fachmessen Ihr Profil:   Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Industriellen Vertrieb Idealerweise In Der Stahlindustrie Oder In Artverwandten Industrien Wünschenswert Freude Am Selbständigen Arbeiten Im Team Kontaktfreudigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Verlässlichkeit Und Teamfähigkeit Gute Edv Kenntnisse Reisebereitschaft (ca 30%) Vorwiegend In Und österreich Wir Bieten:   Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hohem Grad An Eigenverantwortung Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Global Tätigen Konzern Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh Personalabteilung Zhd Frau Silke Gebhard Wilhelm-wagenfeld-str 26 80807 münchen Oder Per E-mail: Silkegebhard@com Betriebswirt Techniker Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Akquisition Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalyse Account-Management Vertriebsmitarbeiter Customer-Service Sales Manager Betriebswirt Techniker Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Akquisition Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalyse Account-Management Vertriebsmitarbeiter Customer-Service Sales Manager Account Manager (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Kundenbeziehungen Mit Schwerpunkt Im Bereich Mobilität Bzw Maschinenbau Aktive Neukundengewinnung Eigenverantwortliche Angebotserstellung Kalkulationen Und Preisverhandlungen Düsseldorf München Betriebswirt Techniker Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Akquisition Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalyse Account-Management Vertriebsmitarbeiter Customer-Service Sales Manager

Account Manager (m/w)
   voestalpine Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Account Manager (m/w) Elektroindustrie Bandstahl
   voestalpine Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w) Rohre und Profile
   voestalpine Deutschland GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Belgershain)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)